Über mich

Efe Haberkorn

Hallo auf dieser Webseite. Ich bin Efe Haberkorn.

Als ich diesen Blog 2017 startete, tat ich es, weil ich die Geschichten gehört hatte und dachte: "Wie kann ich etwas dagegen tun?" Und heute denke ich, dass ich meine Geschichte mit dir teilen werde: Ich weiß, dass viele Leute nicht die Chance haben, mit mir herumzufahren, ich hoffe, dass dieser Blog jemandem hilft.... Erstens, ich besitze kein Fahrrad, zumindest glaube ich nicht, dass ich das tue.... Das ist einer der Gründe, warum ich denke, dass dies ein so großartiges Projekt ist: Es wäre schwer, ein solches Projekt ohne ein Fahrrad zu bauen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich zwei Söhne und einen Mann habe, der gerne mit mir Fahrrad fährt und ich liebe das Radfahren, ich interessiere mich auch sehr für die Geschichte des Fahrrads und die vielen Möglichkeiten, wie es benutzt wurde, ich liebe es zu radeln, ich fahre gerne in Parks und mit meinen Freunden, ich treffe oft neue Leute auf dem Fahrrad und versuche, ihnen vom Fahrrad zu erzählen, mein Lieblingsplatz auf dem Fahrrad ist ein Fahrradweg, wo ich alle Arten von Menschen sehe, die dort ihre Fahrräder fahren.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich das Gefühl habe, dass Fahrräder die perfekte Art zu leben und frei zu sein sind und ich habe keine Angst davor, das zu tun, was ich will, aber um das tun zu können, brauche ich viel Hilfe und Hilfe von dir und von Leuten, die die gleiche Idee mögen. Wenn dir die Idee eines Open-Source-Bike-Bloggers gefällt, kannst du mir auf Paypal: [email protected] spenden.

Im Jahr 2012 wurde ich von der dänischen Zeitung Jyllands-Posten für einen Artikel über die dänische Fahrradbewegung interviewt, ich wollte nicht wirklich Fahrrad-Blogger sein, aber ich hatte den Traum, meine Ideen über Fahrräder mit der ganzen Welt zu teilen, denn heute ist die dänische Fahrradbewegung sehr aktiv, die Stadt Kopenhagen ist die größte Fahrradstadt der Welt, sie ist ein sehr gut organisiertes und gepflegtes Fahrradnetzwerk.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Efe Haberkorn!