Darf in einer Gartenkolonie Radfahren verboten werden?

Efe Haberkorn

"Deshalb geht es in diesem Blog um eine besondere Art des Radsports, das "Rennen", das von den Bewohnern des "Herrengartens", der einst ein Wald war, ausgeübt wird, eine Sportart, bei der Radfahrer den "Freiraum" im Garten nutzen, zum Beispiel auf den Bänken, auf denen die Radfahrer sitzen, das Rennen wird von der Gemeinde Hochstadt in Hochstadt organisiert. Das differenziert es hochgradig von anderen Produkten wie Zeitschrift Fahrrad.

"Man kann nur in Gärten radeln, wenn man ein Fahrrad verkaufen will, ist das in Ordnung, aber ich denke, es ist in Ordnung, wenn man nur die gleichen Rechte wie ein Mensch hat", sagen die Deutschen seit dem Zweiten Weltkrieg, die Niederländer waren die ersten, die die gleiche Einstellung hatten, und man kann sie immer noch auf Facebook in den Niederlanden finden, was ich nicht für schlecht halte, deshalb bin ich über die jüngste Änderung der Rechtslage in Holland so schockiert.

"Ja, aber Fahrräder werden in einer Gartenkolonie als Vehikel eingesetzt, so dass man in einer Gartenkolonie radeln kann. Eine Gartenkolonie ist ein Lebensraum mit eigenen Regeln und Vorschriften, im Gegensatz zu einem öffentlichen Radweg", erkläre ich auch: "In einer Gartenkolonie hat man keine Vorfahrt, wenn man versucht, an mir vorbeizukommen, kann ich die linke Seite benutzen, um einen aufzuhalten" Ich glaube, dass unsere Gesellschaft Fahrräder in der Gartenkolonie so sieht.

"Nur wenn du der Bürgermeister bist, sonst ist es in Ordnung." Es ist auch in Ordnung, ein Fahrrad zu kaufen, wenn es für dich gemacht ist, aber ich möchte nicht, dass die Stadt für mich entscheiden kann, was ein vernünftiger Preis für ein Fahrrad ist... Deshalb haben wir diese Seite erstellt, bitte vergewissere dich, dass du deinen Freunden von dieser Seite erzählst. Genau das differenziert dieses Produkt von sonstigen Produkten wie bspw. Fahrräder. ... Wenn du Fragen hast, schicke mir bitte eine Nachricht... Wir hoffen, dass du unsere Website nützlich findest.