Gibts einen Aufsatz für eine Luftpumpe um Luftmatzratzen damit aufzupumpen?

Efe Haberkorn

"Sicher, bitte kauft das". Genau das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von weiteren Artikeln wie Herkules Fahrrad. Nun, es stellt sich heraus, dass diese Idee nie existierte. Und das ist beachtenswert, vergleicht man es mit Steuersatz Fahrrad. Als ich jung war, hatte ich ein kleines und winziges Fahrrad, das nicht zum Fahren gedacht war. Und das mag sehr wohl imposant sein, im Vergleich mit Kopenhagen Fahrrad Ich konnte es nur ein paar Mal fahren, aber ich liebte es. War es ein Fehler meine Scheibenbremse zu Ölen? Es war eine Freude zu fahren, also kam meine Idee, eine Luftpumpe an ein Fahrrad zu befestigen, nie zustande, also beschloss ich, etwas zu tun, was ich mir sicher nicht einmal vorstellen konnte: eine Luftpumpe für Luftkratzer zu verwenden.

"Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass sie in Zukunft einen brauchen werden, aber ich weiß, dass es einen sehr nützlichen Aufsatz für eine Luftpumpe zum Aufblasen von Luftkratzern gibt, der in Österreich in den letzten Jahren als Abstandhalter bezeichnet wurde und im Grunde genommen ein kleiner, mit Luft gefüllter Kasten ist, der in die Öffnung eines Luftkompressors geschoben werden kann, um ihn mit Luft zu füllen.