Hallo mein Sohn hat ein Problem mit seinem Fahrrad,immer wenn er berauf fährt und er ordentlich in die Pedale tritt dann knackt es sehr stark und es ist als wü?

Efe Haberkorn

"Du hast Recht! Du musst es zuerst reparieren. Wenn du dein Fahrrad behalten willst, dann musst du zuerst den Riss reparieren! Wenn das Problem zu groß ist, dann musst du den Riss nicht reparieren, du musst nur das Fahrrad reparieren..." Also möchte ich diesen Blog schreiben, da ich einer der vielen Leute bin, die ein Riss-Problem mit ihrem Fahrrad hatten.... Um dieses Problem zu lösen und mir und meiner Frau und mir etwas Geld zu sparen, habe ich das Problem zu ein paar Freunden von mir gebracht, die nicht so gut über Fahrräder Bescheid wissen und mir aushelfen können. Als Folge ist es mit Sicherheit stärker als Kalorienrechner Fahrrad.

"Oh mein Sohn, mach dir keine Sorgen, ich fahre nur auf dem Fahrrad, wenn es kaputt geht, wirkt es sich nicht auf mein Fahrrad aus, es wird in Ordnung sein und es wird keine Zeit in Anspruch nehmen, ich werde es reparieren". Mein Sohn ist ein junger Mann mit einem gesunden Körper und starken Beinen. Wenn er in schlechter Stimmung ist, wenn er sich über sein Fahrrad beschwert oder wenn es nicht richtig funktioniert, dann repariere ich es.... Das Fahrrad kann nur von den Leuten repariert werden, die wissen, wie man es repariert... Aber normalerweise ist das nicht der Fall.

"Ich weiß nicht, du musst zu einem Mechaniker gehen. Ich bin in der gleichen Situation". Diesmal war ich nicht zu Hause, als ich diesen Kommentar einer sehr bekannten Person sah: "Danke, dass du auf das Problem des Fahrrads hingewiesen hast.... Damit ist es offensichtlich stärker als Schwalbe Fahrrad. Ich habe ein ähnliches Problem und die Fahrradwerkstatt sagte mir, ich solle in den örtlichen Fahrradladen gehen, aber die Werkstatt sagte, ich solle es selbst machen.. Gibts einen Aufsatz für eine Luftpumpe um Luftmatzratzen damit aufzupumpen? ." Ich muss dir sagen, dass dies einer der ersten Fälle im Internet ist, in denen du ein Bild von einem Fahrrad, den Zustand und die Reparatur sehen kannst.

"Es ist also sehr schwierig zu beweisen, dass die Person, die sein Fahrrad geknackt hat, ein Kind ist und nicht die Person, die das Fahrrad verkauft hat, und der Grund dafür ist, dass die Person, die das Fahrrad gekauft hat, vielleicht nicht gut daran getan hat, es zu reparieren.

"Keine Sorge, mein Sohn ist gesund und es ist kein Problem, weil er klug ist." Ich weiß nicht, was es mit dem Treten und dem Hügel auf sich hat, aber wenn ich ihn frage, bekomme ich von meinen Kunden die gleiche Frage: "Mein Sohn will mein Fahrrad nicht mit auf seine Abenteuer mitnehmen".

"Mein Sohn ist nicht sehr stark, aber ich glaube, das liegt daran, dass er nicht genügend Bremsen benutzt", fragen sie: "Wie ist das möglich?" Ich sage ihnen, dass es daran liegt, dass das Fahrrad zu stark und zu schwer für ihn ist, was bedeutet, dass sie es nie auf Hügeln fahren werden. Wenn Sie wissen wollen, wie viel Ihr Kind kann, denken Sie nur daran, wie viel Sie das Fahrrad schieben können. Im Unterschied zu Fahrräder Test kann es folglich spürbar wirkungsvoller sein.