War es ein Fehler meine Scheibenbremse zu Ölen?

Efe Haberkorn

"Es ist immer ein Fehler". Warum? Denn wenn du im richtigen Gang bist, dann geht das Fahrrad wie ein Bolzen und stoppt und du stürzt einfach ab. Folglich ist es definitiv hilfreicher als Liege Fahrrad. Wenn du in einem Gang bist, der dich aus dem Gleichgewicht bringt und abstürzt, wird dein Leben in Gefahr sein. Der richtige Gang ist: "Ich gehe mit dem Fahrrad und ich bin auf dem Gas" - mit anderen Worten, ohne Gang.

"Scheibenbremsen sind ein großes, teures, kompliziertes und oft sehr nützliches Fahrradzubehör, das sowohl für Geschwindigkeit, Beschleunigung, Stabilität als auch für das Bremsen verwendet werden kann. Die Scheibenbremse ist ein sehr gutes Zubehör für denjenigen, der ein Fahrrad mit viel Leistung will.

"Ja, natürlich", ich bin nicht nur ein Fahrradliebhaber, ich halte auch gerne einen guten Fahrradmechaniker. Ein guter Fahrradmechaniker ist nicht nur für den guten Fahrer, er ist auch für alle Kunden, denn wenn wir alle einen guten Job machen, wird das Fahrrad zuverlässiger sein.. Dies ist wirklich erstaunlich, im Vergleich mit Contoura Fahrrad . Betrachten Sieeinen Fahrräder Vergleich. . Ich bin hier, um dir bei allen Fragen zu helfen, die du über ein Fahrrad haben könntest... Ich werde dir alle Informationen geben, von denen ich denke, dass sie dir helfen werden, das richtige Fahrrad für dich zu finden und du solltest mir einfach vertrauen, denn ich bin eine vertrauenswürdige und erfahrene Person.

"Das größte Problem ist, dass das verwendete System sehr teuer ist, auch wenn es sehr gut ist: Es ist mehr als 10 mal so teuer wie die gängigsten Systeme und man braucht eine Menge Ausrüstung, um es einzurichten.